28 Februar 2017

OMNIA 1.6: Messung des Atemwegswiderstand durch Verschlusstechnik, PO. 1, sowie viele weitere neue Funktionen

Posted in COSMED News, Deutsch, OMNIA

Seit dem 17. Februar ist das neue OMNIA update verfügbar und steht allen registrierten Kunden zum Download zur Verfügung. Weitere Verbesserungen wurden durchgeführt und Fehler in der Software behoben. Der Bereich der Lungenfunktion wurde um weitere neue Testmöglichkeiten ergänzt. Diese umfasst Rocc-, PO.1- und RAW Challenge Tests. Das update ist kostenlos für alle bestehende OMNIA Benutzer erhältlich.

omnia1.6 1120x6400px

Bringen Sie Ihre Software auf den neuesten Stand

Registrieren Sie sich über unser online Formular für das OMNIA 1.6a update.

Bitte beachten Sie: OMNIA 1.6 ist nur kompatibel mit OMNIA 1.2 oder höher. Sollten Sie derzeit die Version 1.1 nützen, führen sie vorab bitte ein update auf die Version 1.2 durch. Sollte dies der Fall sein, können Sie uns gerne kontaktieren (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, +49(8684)942900).

Sollten Sie OMNIA noch nicht verwenden, können Sie Ihr bestehendes System (PFT/CPET Suit) jederzeit upgraden. Kontaktieren Sie uns bitte für ein entsprechendes Angebot (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, +49(8684)942900).

Was ist NEU in OMNIA 1.6

• Die Messung des Atemwegswiderstands durch Verschlusstechnik mit den Geräteserien Quark PFT und Quark Spiro wurde implementiert. Sollten Sie zur Durchführung dieses Tests das Pony FX verwenden, können die Tests in OMNIA übertragen werden. (keine Live-Messungen mit dem Pony FX möglich).
  • Der PO. 1 Test ist im Bereich Lungenfunktion ab sofort verfügbar
  • Den RAW Challenge Test, finden Sie im Bereich Lungenfunktion, TGV/RAW. Dieser erlaubt die Durchführung eines Broncho-Provokationstest mit Body Plethysmography.
  • Viele weitere Funktionen, Verbesserungen und die Behebung von Bugs.

Airway Resistance by Rocc

Online Formular ausfüllen

Seit der Gründung im Jahre 1980 produziert COSMED innovative und neuartige Produkte zur kardiopulmonalen und metabolischen Analyse. Das Produktportfolio der Firma COSMED reicht vom Spirometer über die Lungenfunktionsanalyse und Spiroergometrie, über verschiedene Softwarelösungen, Ergometer und EKG bis hin zur indirekten Kalorimetrie und zur Bestimmung der Körperzusammensetzung. Produkte aus dem Hause COSMED eignen sich gleichermaßen für medizinische und wissenschaftliche Anwendungen in Krankenhäusern, Arztpraxen, Universität und Lehre, Ernährungsmedizin, kommerzieller Ernährungsberatung, trainingswissenschaftlichen Instituten und Fitnessclubs. COSMED hat Niederlassungen in den USA, China und Deutschland und vertreibt seine Produkte durch ein ständig wachsendes Händlernetz in mehr als 70 Länder weltweit.