19 Juni 2018

Premiere in Deutschland – COSMED präsentiert Q-NRG in Kassel auf dem Ernährungskongress | 21.06. – 23.06.2018

Posted in Deutsch

Treffen Sie COSMED auf dem Ernährungskongress in Kassel und lernen Sie Q-NRG kennen. Wir begrüßen sie persönlich auf Stand Nummer C.04.

Sie sind kein Teilnehmer des Kongresses und möchten trotzdem die Gelegenheit nützen uns in Kassel zu treffen? Registrieren Sie sich dazu über unser Kontaktformular oder melden Sie sich telefonisch unter der +49 8684 94 29 00 bei uns.

Q-NRG ist der neue metabolische Monitor zur Bestimmung des Ruheenergieumsatzes bei mechanisch beatmeten und spontan atmenden Patienten. Das neue COSMED System wird auf Intensivstationen aber auch bei allen Fragestellungen zum Thema Energieumsatz eingesetzt.

COSMED ist einer der weltweit führenden Anbieter von Diagnostik-Lösungen für die Sportmedizin und den Spitzensport. Gleichzeitig bieten wir Systeme für die Kardiologie, Pneumologie, die Ernährungs- und Intensivmedizin, wie auch spezielle Lösungen für die Forschung an. Wir verstehen uns als Konzept- und Lösungsanbieter und stehen von der ersten Planungsphase bis zur Auswertung von einzelnen Tests an Ihrer Seite.

Seit 2013 betreut COSMED Deutschland GmbH die Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit drei Standorten haben wir kurze Anfahrtswege und können im Falle eines Service schnell reagieren.

COSMED ist mittlerweile mit mehr als 120 Angestellten in über 80 Ländern weltweit tätig. Damit zählt die Firma COSMED seit Jahren zur weltweiten Elite der Herstellung und des Vertriebs kardiopulmonaler Diagnostik.